Die Meisterschaftsreise geht weiter... von der LEM U15 zu den MDEM U15 nach Oelsnitz in Vogtland

Am 07. September fanden die Landeseinzelmeisterschaften (LEM) der U15 in Riesa statt. Hier waren Marvin, Friedrich und Savelii durch ihre erfolgreiche Teilnahme an der BEM U15 qualifiziert. 28 Vereine aus Sachsen mit ca. 170 Wettkämpfern kamen zu Ausscheid der Sachsenmeister. Für uns holte Marvin den Titel in einem ungeschlagenen Turnier. Friedrich unterlag im ersten Kampf und holte sich den 3. Platz über die Hoffnungsrunde. Auch Savelii unterlag im ersten Kampf und zeigte in der Hoffnungsrunde bis zum Kampf um Paltz 3 sein können. Er konnte sich dann mit Platz 5 ebenso über ein starkes Turnier freuen. Wir danken für die erfolgreiche Teilnahme und sind stolz, dass wir Platz 8 in der Vereinsrangliste erreichen konnten. Unser Trainer Stefan war sichtlich über das Ergebnis des Turniers angetan. Nun fahren Marvin als "Sachsenmeister" und Friedrich zu den Mitteldeutschen Einzelmeisterschaften der U15 am 21.09.24 nach Oelsnitz ins Vogtland. Wir wünschen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Teilnahme. Die Fotos wurden wieder bereitgestellt von Micha und Thomas.